Der neue Prius - um Längen voraus!

Als der Prius im Jahr 2000 erstmals auf den Markt kam, revolutionierte er die nachhaltige Mobilität eindrücklich. Die vierte Generation des Prius legt die Latte nochmals höher: Der neue Prius beeindruckt mit noch effizienterem Antrieb, mit einem Komfort auf höchstem Stand und mit einem grosszügigen Innenraum mit besten Materialien. Der neue Prius - das Hybrid-Vorbild.

Der neue Prius macht jetzt mit einem intelligenten Design und neuester Technologie einen Schritt nach vorne. Er ist nun reaktionsschneller, effizienter und leiser als zuvor. So wurde sein Verbrauch auf 3.0 l/100 km gesenkt und er fährt bis zu 2 Kilometer rein elektrisch. Und eine Vielzahl ausgeklügelter Details machen den neuen Prius noch deutlicher zum Technologie-Pionier. Als Beispiel sei das kabellose Ladegerät in der Mittelkonsole für eine Vielzahl von Smartphones genannt.



Futuristisches Design mit bester Aerodynamik für höchste Effizienz und geringe Windgeräusche

hier gehts zur Pressemitteilung



Adresse Öffnungszeiten

Schlossgarage Lampert AG
Zollstrasse 1
FL - 9490 Vaduz
T +423 375 10 10
F +423 375 10 19

Montag - Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr
oder nach Vereinbarung