TOYOTA FV2

Ein Future Concept Car, ganz auf unserer Linie

Fahrvergnügen ist Teil unserer Philosophie, und deshalb weist der FV2 Concept Car in eine Zukunft, in der Fahrer und Fahrzeug eng verbunden sind, physisch ebenso wie emotional, und die Verbindung mit jeder Fahrt noch intensiver wird. 

Und er würde auch in einem Science-Fiction-Film eine ausgezeichnete Figur machen!

 

Die Zukunft bringt viel Spass.

Auffallen wird Ihnen zuerst einmal die Fahrerposition. Ohne ein Lenkrad wird der FV2 nur durch Verlagerung des Körpergewichts gesteuert und intuitiv vorwärts oder rückwärts, nach links oder rechts bewegt.

Adresse Öffnungszeiten

Schlossgarage Lampert AG
Zollstrasse 1
FL - 9490 Vaduz
T +423 375 10 10
F +423 375 10 19

Montag - Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr
oder nach Vereinbarung